Rückblick Fußballturnier und Ausblick auf die Weihnachtszeit

Aloha Freunde,

auf diesem Wege möchten wir uns vorerst bei allen befreundeten Maigesellschaften, sowie Gönnern und Sponsoren bedanken, die uns das diesjährige Fußballturnier überhaupt erst ermöglicht haben. Trotz der Kälte haben wir viel Freude an diesem Tag gehabt und konnten ein großartiges Fußball- sowie Flunkyball-Turnier abhalten.

Die Maigesellschaft Pier-Pommenich hat in diesem Jahr das Fußballturnier für sich entscheiden können. Im Flunkyball-Turnier und dem Kombinations-Turnier haben es jedoch unsere Jungs erneut geschafft, den Pokal im Dorf zu behalten. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner-Teams!

An dieser Stelle möchten wir auch direkt auf die nächste Veranstaltung hinweisen. Am 26.11.2016 findet unser traditionelles Weihnachtsbaumaufstellen auf dem Dorfplatz gegenüber der Kirche statt. Ab 18:00 Uhr möchten wir uns auf die anstehende Weihnachtszeit bei einem leckeren Glühwein einstimmen. Tragt es euch in den Kalender ein und verbringt mit uns einen gemütlichen Abend.

Eure Maigesellschaft Schophoven 1995